• Events

Weber Grillakademie Original at the lake

Events

Located directly on the beach promenade Langenargens, with a direct view of Lake Constance, Michael Ritter and his team in the Seehotel Litz thrilled his guests. The modernly designed Grill Academy boasts state-of-the-art equipment in the kitchen area and a cozy lounge that perfectly completes a perfect barbecue. And if you want to extend your stay, you will surely enjoy cozy and relaxed hours in the attached Seehotel Litz.

  • BBQ terrace with stunning views of the lake
  • Seminar room for B2B events and teambuilding
  • Numerous opportunities to expand events, such as with your own motor yacht
  • Easily accessible from Constance, Ravensburg, Friedrichshafen and Lindau

Cooking agency Michael Ritter

Events
The cooking agency is your event partner. Michael Ritter's many years of experience in the top gastronomy and hotelierier make his events unique. Numerous culinary interested people are already satisfied customers.

The cooking agency is ideal for:

- Teambuilding
- Come-Together
- Company events
- Family events
- Photo shoots
- Cooking classes

Seminars and conferences

Events
Book your conference / seminar in our modern seminar room with all technical refinements.
- HD Beamer (HDMI, USB, Chinch)
- Flipchart
- Pinboard
- Presenter's suitcase
- writing pad, pen
- Possibility of a business lunch / after-dinner dinner directly in the location

Chefs Table

Events
Be a guest of Michael Ritter in his cooking agency in his new cooking agency right on Lake Constance. The unique ambience and the hospitality of Michael Ritter will inspire you. You sit with your guests at the CHEFS TABLE in the middle of the kitchen and can look over the shoulders of the chefs while preparing the food and enjoy the evening.

- individual menus
- large wine offer
- up to 20 people

Business menu

Events
We offer you in a unique on Lake Constance something very special: the confidential business meal in the cooking agency. A menu - put together according to your individual wishes, to combine your professional obligations with a lot of enjoyment. We cook for you at your desired time for at least 10 to a maximum of 20 people! Cooking relaxes the atmosphere and you will experience a whole new climate of conversation in which you can always look over the chef's shoulders - and you can enjoy your menu of choice completely undisturbed in our cozy workshop kitchen.

Events

Plan an event with us

Note: Do not disclose further personal or payment information in your message.
captcha

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Browsen für Sie zu verbessern. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät zu wie im folgenden beschrieben: Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen

Events

  • 33962488

Weber Grillakademie Original am See

33962504

Direkt an der Strandpromenade Langenargens gelegen, mit direktem Blick auf den Bodensee begeistert Michael Ritter mit seinem Team im Seehotel Litz seine Gäste. Die modern gestaltete Grill Academy besticht durch modernste Einrichtung im Küchenbereich und einer gemütlichen Lounge, die einen perfekten Grillabend ideal abrundet. Und wer seinen Aufenthalt verlängern möchte, genießt im angeschlossenen Seehotel Litz mit Sicherheit gemütliche und entspannte Stunden.

  • Grillterrasse mit atemberaubenden Blick auf den See
  • Seminarraum für B2B Veranstaltungen und Teambuildings
  • Zahlreiche Möglichkeiten, Events zu erweitern, wie z.B. mit der eigenen Motoryacht
  • Einfach von Konstanz, Ravensburg, Friedrichshafen und Lindau erreichbar

Kochagentur Michael Ritter

33962602
Die Kochagentur ist Ihr Eventpartner. Michael Ritters langjährige Erfahrung in der Top-Gastronomie und Hotellierie machen seine Events einzigartig. Zahlreiche kulinarisch interessierte Menschen zählen bereits zu zufriedenen Kunden.

Die Kochagentur eignet sich ideal für:

- Teambuilding
- Come-Together
- Firmenevents
- Familienevents
- Fotoshootings
- Kochkurse

Seminare und Tagungen

33962721
Buchen Sie Ihre Tagung/Ihr Seminar in unserem modern gestalteten Seminarraum mit allen technischen Raffinessen.
- HD-Beamer (HDMI, USB, Chinch)
- Flipchart
- Pinboard
- Moderatorenkoffer
- Schreibblock, Kugelschreiber
- Möglichkeit eines Businesslunch/Afterbusinessdinner direkt in der Location

Chefs Table

33962790
Seien Sie Gast von Michael Ritter in seiner Kochagentur in seiner neuen Kochagentur direkt am Bodensee. Das einzigartige Ambiente und die Gastlichkeit von Michael Ritter werden Sie begeistern. Sie sitzen mit Ihren Gästen am CHEFS TABLE mitten in der Küche und können den Köchen beim Zubereiten der Speisen über die Schultern schauen und den Abend genießen.

- individuelle Menüs
- großes Weinangebot
- bis 20 Personen

Businessmenü

33964617
Wir bieten Ihnen in einzigartig am Bodensee etwas ganz Besonderes: Das vertrauliche Geschäftsessen in der Kochagentur. Ein Menü – ganz nach Ihren individuellen Wünschen zusammengestellt, um Ihre beruflichen Verpflichtungen mit viel Genuss zu verbinden. Wir kochen für Sie zu Ihrer gewünschten Uhrzeit für mindestens 10 bis maximal 20 Personen! Kochen lockert die Atmosphäre und Sie werden ein ganz neues Gesprächsklima erfahren, in dem Sie immer wieder dem Koch über die Schultern schauen können – und Sie genießen Ihr Wunschmenü völlig ungestört in unserer gemütlichen Workshop-Küche.

Eine Veranstaltung mit uns planen

Hinweis: Geben Sie keine weiteren persönlichen oder Zahlungsinformationen in Ihrer Nachricht preis.